Anni Kumpf mit Griesheimer Bürgerpreis ausgezeichnet!

Veröffentlicht am 26.01.2023 in Allgemein

Anni Kumpf begegnen Waltraud Zenner-Dickmann, Maria Lienert, Erna Batke-Grimm und Heike Hofmann

Bereits am vergangenen Sonntag wurde Anni Kumpf mit dem Griesheimer Bürgerpreis ausgezeichnet. Anni Kumpf leitet bereits seit Jahrzehnten die Frauenhilfe der Griesheimer Luthergemeinde und sorgt so für einen Austausch und beim Aufbauen neuer und pflegen alter Kontakte. Besonders wichtig war diese Arbeit während der Coronapandemie, bei der sie mit Briefen, Geburtstagskarten und unzähligen Telefonanten allen das Gefühl gegeben hat, nicht allein zu sein.

Wir bedanken uns daher sehr herzlich für diese bedeutende und wichtige Arbeit und gratulieren zu dieser Auszeichnung.

Vielen Dank, Anni Kumpf!

 

Mitglied werden

SPD Bund

spd.de