ASF verteilt Rosen zum Internationalen Frauentag

Veröffentlicht am 10.03.2023 in Allgemein

Iris Fichtner, Charlotte Mania und Heike Hofmann verteilen Rosen

Es ist bereits Tradition der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Griesheim, am Internationalen Frauentag, dem 8. März, Blumen zu verteilen. In den Jahren der Pandemie wurden die Mitarbeitenden und die Bewohner*innen der Pflegeeinrichtungen mit Tulpen beschenkt.

Dieses Jahr stellten sich die SPD-Frauen mit Heike Hofmann, der Vizepräsidentin des Hessischen Landtags, in der Innenstadt dem kalten und regnerischen Wetter entgegen und zauberten mit den Rosen vielen Frauen ein Lächeln ins Gesicht an dem grauen Mittwochnachmittag.  

Anschließend begleiteten die ASF-Frauen Heike Hofmann zum Empfang der Partnerschaft-Deutschland-Ukraine-Moldova (PDUM) in die Hegelsberghalle, um dort ihre Solidarität mit den Frauen der Ukraine auszudrücken.

 

Mitglied werden

SPD Bund

spd.de