ASF-Weihnachtsmarkt am 1. Advent

Veröffentlicht am 20.11.2017 in Ortsverein

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) Griesheim lädt dieses Jahr zum 35. Mal zu ihrem traditionellen Weihnachtsmarkt am 1. Advent, dem 3. Dezember, in die Wagenhalle ein.

Die Tore sind für Besucher von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Alle 66 Stellplätze sind vergeben. Ein vielfältiges Angebot an kleinen und größeren Kunstwerken wie z.B. mundgeblasene Glaswaren, verschiedene Gegenstände aus Holz und Seide, Patchwork-Arbeiten, Skulpturen aus Ton, kleine und große Taschen und natürlich unterschiedliche Dekorationsartikel für die Weihnachtszeit warten auf interessierte Käufer. Die Waren sind vorwiegend von Hobbykünstlern angefertigt. Der AsF-Weihnachtsmarkt unterscheidet sich durch dieses Angebot vom Griesheimer Weihnachtsmarkt am 2. Adventswochenende.

Gleich am Eingang empfängt der verführerische Duft von Glühwein die Besucher. Auf der Empore werden wie jedes Jahr von den SPD Frauen Kaffee und selbstgebackener Kuchen, verschiedene Getränke und heiße Würstchen angeboten. Für die kleinen Gäste wird der Nikolaus gegen 15:30 Uhr seinen Sack öffnen.