COVID-19: Informationen zum Corona-Virus

Veröffentlicht am 16.03.2020 in Allgemein

Liebe Mitmenschen, liebe SPD-Mitglieder

aufgrund der aktuellen Corona-Krankheitswelle, fallen auch bei uns Veranstaltungen bis auf weiteres aus oder werden als Telefonkonferenz abgehalten.

Dies betrieft sowohl die Sitzungen der SPD Darmstadt-Dieburg, sowie unsere Ortsvereine und Arbeitsgemeinschaften, als auch auch die Sitzung des Kreistags und deren Ausschüsse.

Matti Merker hierzu: "Die aktuellen Entwicklungen führen dazu, dass wir alle Treffen und Veranstaltung bis auf weiteres aussetzen werden. Den notwendigen Austausch miteinander werden wir per Mail, Whats-App oder Telefon führen. Die politische Arbeit lebt vom Austausch miteinander und wir werden dies weiterhin so handhaben."

Wir möchten Ihnen die Links zu weiteren Plattformen anbieten, wo Sie sich gesicherte Informationen besorgen können. Bitte beachten Sie: Nicht jede Nachricht in Facebook, WhatsApp, Twitter & co. ist echt. Prüfen Sie die Nachricht, unter Umständen durch das zwei Quellen Prinzip. Alternativ prüfen Sie die folgenden Webseiten auf weitere Informationen:

Das Informationsportal vom Landkreis Darmstadt-Dieburg:

Robert Koch-Institut: https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html

Gesundheitsamt der Stadt Darmstadt und des Landkreises Darmstadt-Dieburghttps://www.gesundheitsamt-dadi.de

Weiterführende Informationen Hessisches Ministerium für Soziales und Integration

Falls Sie betroffen sind oder als Schutz Zuhause bleiben, so helfen Ihnen auch die Jusos im Kreis Darmstadt-Dieburg gerne beim Einkauf / Besorgung von Medikamenten oder Erledigungen weiter. Informationen hierzu unter: https://www.facebook.com/jusosdadi/posts/2923235641057513

Wir hoffen bald die Feste gesund und munter mit Ihnen zusammen nachfeiern zu können.

Homepage SPD Darmstadt-Dieburg