Ehrenbürgerrechte für Karl Knapp

Veröffentlicht am 20.01.2023 in Allgemein

Maria Lienert & Bahar Monsefzadeh gratulieren Karl Knapp

 

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitglied

Karl Knapp

herzlich zur Verleihung der Ehrenbürgerrechte durch die Stadt Griesheim.

Seine Arbeiten zur Bewahrung der Griesheimer Geschichte, sein Einsatz für die französische Partnerschaft nach dem Krieg und auch seine Liebe zur Dokumentation, die uns vielfältige Zeugnisse der Griesheimer Geschichte, aber auch Anekdoten und Episoden hinterlassen hat, verdienen unsere Anerkennung und unseren Respekt.

Wir freuen uns, dass die Stadt dieses große Engagement zum Wohle der Stadt gebührend ehrt und sagen:

Herzlichen Glückwunsch, Karl!

 

Najim Sediqi                                                           Sebastian Schecker

Ortsvereinsvorsitzender                                           Fraktionsvorsitzender

 

Mitglied werden

SPD Bund

spd.de