Gerd Körner verstorben

Veröffentlicht am 09.10.2015 in Landkreis

„Gerd Körner verstorben“

 

Mit großem Bestürzen haben wir in dieser Woche die Nachricht vom Tode unseres Weiterstädter Genossen Gerd Körner erhalten. Wir trauern um einen aufrichtigen Sozialdemokraten und außergewöhnlichen Menschen.

Ein Mann der zu seinen Ecken und Kanten stand, die ihn unverwechselbar machten und der selten mit seiner Meinung hinterm Berg hielt, ist gegangen und hinterlässt tiefe Spuren. 

Lautes Poltern gehörte genauso sehr zu seinem Leben, wie sein herzhaftes Lachen, seine helfende Hand, sein unermüdliches Engagement für die Partei, seine Großzügigkeit und sein offenes Ohr für Sorgen und Probleme.

Der unerwartete Tod von Gerd macht uns sehr traurig und wir sind dankbar dafür, dass wir ihn so oft in unserer Mitte hatten, denn mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - jedoch niemals die mit ihm verbrachte Zeit.

 

Homepage SPD Darmstadt-Dieburg

Mitglied werden

SPD Bund

spd.de