Nächstes Treffen der SPD Senioren am 05. September im Café Nothnagel

Veröffentlicht am 31.08.2018 in Presse
SPD-Senioren 2018

Als Gast ist Christel Johann-Eggers, Vorsitzende des Fördervereins Asyl Griesheim e.V., eingeladen

Am Mittwoch, dem 5. September treffen sich die SPD Senioren (Arbeitsgemeinschaft  60+) und der SPD Freundeskreises ab15 Uhr im Café Nothnagel.

Christel Johann-Eggers, Vorsitzende des Fördervereins Asyl Griesheim e.V.  wird dieses Mal zu Gast sein. Der Verein, mit knapp 100 Mitgliedern, kümmert sich ehrenamtlich um die Flüchtlinge in der Stadt und bietet unterschiedliche Hilfeleistungen an. Frau Johann-Eggers informiert über die aktuelle Situation in Griesheim und steht zu Fragen über dieses vieldiskutierte und mit Vorurteilen belastete Thema zur Verfügung.

Um Anmeldung wird gebeten bei Maria Lienert unter 06155 / 869438 oder  lienert303@t-online.de.

 

Mitglied werden

SPD Bund

spd.de