28.08.2013 in Wahlkreis

Der Marktplatz war rot!

 
Red flash - alle

Red Flash Mob und Luftballonaktion für den Wechsel im Bund und Land

Der Marktplatz war rot am vergangenen Samstag! Der Ortsverein hatte alle Mitglieder, Unterstützer und Freunde aufgerufen, am Samstag zusammenzu kommen - jeder sollte etwas Rotes tragen - und mit einer Luftballonaktion in die heiße Phase des Bundes- und Landtagswahlkampfes zu starten. Gemeinsam mit unserer Landtagskandidatin Heike Hofmann wurden Punkt 14 Uhr die Luftballons auf den Weg geschickt. Wir wollen damit deutlich machen: die SPD steht bereit, die Regierungsverantwortung zu übernehmen. Wir wollen den Wechsel im Bund und auf der Landesebene!

 

24.07.2013 in Wahlkreis

Auf den Wechsel, fertig, los...!!!!

 

05.08.2012 in Wahlkreis

Heike Hofmann und Dr. Thomas Spies besuchen Kursana

 
Kursana-Besuch 30.7.12

Gespräch über Pflegesituation
Im Rahmen ihrer Wahlkreisarbeit besuchte am 30.7.2012 unsere Landtagsabgeordnete Heike Hofmann (2. von rechts) zusammen mit dem sozialpolitischen Sprecher der Landtagsfraktion Dr. Thomas Spies (re) die Pflegeeinrichtung Kursana in Griesheim. Im Gespräch ging es insbesondere um die Entwicklung der neuen Pflegeeinrichtung und um die Rahmenbedingungen der Pflege in einem Heim. Begleitet wurden die beiden Landtagsabgeordneten von Margot Mey (li) und Ingrid Zimmermann (2. von li). In der Mitte: Frau Voigt, Pflegedienstleitung bei Kursana.

Mitglied werden

SPD Bund

spd.de