Wie soll eine zukunftsgerechte Stadtplanung aussehen?

Veröffentlicht am 18.07.2016 in Presse

Die AsF Griesheim lädt ein zu einem politischen Stammtisch

Am Donnerstag, dem 28. Juli  2016 veranstaltet die Griesheimer Arbeitsgemeinschaft sozial-demokratischer Frauen (AsF)  einen politischen Stammtisch mit der Bürgermeisterin Gabriele Winter in die Linie Neun, Wilhelm-Leuschner Str. 58.  Beginn ist um 19 Uhr. Der Stammtisch beschäftigt sich mit dem Thema  „Teilhabe und Mitbestimmung – Wie soll eine zukunftsgerechte Stadtplanung aussehen?“

In einem Impuls - Beitrag wird Daniel Jünger, Dipl.-Ing. Architektur, zunächst erläutern, was Stadtplanung heißt, um anschließend seine Visionen und Strategien für Griesheim vorzustellen.

Jünger ist als sachkundiger Bürger Mitglied in der Baukommission der Stadt Griesheim.

Gisela Stang, Bürgermeisterin der Stadt Hofheim am Taunus und stellvertretende SPD Landesvorsitzende, wird sich in einem weiteren Kurzreferat mit dem Thema „Frauen und Stadtentwicklung“ auseinandersetzen.

Die Moderation hat Jessica Jünger, Dipl.-Ing. Architektur, übernommen. Die SPD Frauen laden alle Bürgerinnen und Bürger Griesheims herzlich dazu ein, ihre Ideen und Vorstellungen zu einer zukunftsgerechten Stadtplanung mit den Fachleuten und der Bürgermeisterin zu diskutieren.