45. Griesheimer Zwiebelmarkt

Veröffentlicht am 28.09.2022 in Presse

Anstoßen auf den Zwiebelmarkt, mit Heike Hofmann (MdL).

Bei weitgehend trockenem Wetter fand er endlich wieder statt: Der Griesheimer Zwiebelmarkt!
Teilweise bereits sehnsüchtig erwartet, fand dieser vom 23. bis 26. September 2022 statt und die Vorfreude war für viele bereits im Vorfeld deutlich spürbar. Die 38 Aussteller welche den Zwiebelmarkt stellten, präsentierten die Stadt Griesheim dabei wieder in ihrer großen Breite und luden zu Speis und Trank, so wie zum verweilen ein. So kam man auch am Stand Nummer 12, dem Ortsverein der SPD Griesheim, bei Andechser Bier vom Fass, Rotwein, Prosecco, alkoholfreien Getränke und Käseplatte in geselliger Runde zusammen. Besonders schön war es, das wir auch nach der zweijährigen Auszeit, wieder viele alte, aber auch viele neue Gesichter an unserem Stand begrüßen durften und so freuen wir uns schon jetzt, auf den 46. Zwiebelmarkt, welcher hoffentlich wie geplant im kommenden Jahr stattfinden wird.

 

 

Mitglied werden

SPD Bund

spd.de