Familienfest für Jung und Alt im Grünen

Veröffentlicht am 19.09.2015 in Ortsvereine

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokraticher Frauen (AsF) lädt ein

Die Griesheimer Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) wendet sich mit einer neuen Veranstaltung an die Griesheimer Bevölkerung. Im Rahmen ihrer Klausurtagung haben die SPD Frauen beschlossen, neben dem beliebten Flohmarkt im Mai und dem traditionellen Weihnachtsmarkt am 1. Advent in der Wagenhalle, eine Veranstaltung für Familien anzubieten. Unter dem Motto „Familienfest für Jung und Alt im Grünen" lädt die AsF am

Samstag, dem 10. Oktober ab 15 Uhr

auf das Gelände des Obst- und Gartenbauvereins

ein. Das Vereinsgelände liegt Richtung Pfungstadt, in der Rückgasse, Ecke Oberndorfer Straße.

Besondere Angebote für Kinder locken, Lagerfeuer mit Stockbrot und Musik bei Anbruch der Dämmerung,  verschiedene Spiele im Gelände unter professioneller Anleitung und das beliebte Schminken von Gesichtern. Für die Erwachsenen gibt es ein Quiz über die Stadt Griesheim. Zum 850 Jahre Stadt-Jubiläum eine runde Sache. Stadtverordnete stehen für Fragen aller Art zur Verfügung. Kaffee und Kuchen nach Hausfrauen Art, verschiedene Getränke, Würstchen und Schmalzbrote sorgen für das leibliche Wohlergehen. Die AsF hofft auf einen goldenen Oktobertag und freut sich über zahlreiche junge und ältere Besucher.