Cool. Cover. Clever: Kulinarische und musikalische Vielfalt und gewinnt ein 9-Euro-Ticket beim Zöllerplatzfest

Veröffentlicht am 29.06.2022 in Presse

Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause ist es am Samstag, den 16. Juli, endlich wieder soweit: Dann verwandelt sich ab 18 Uhr der Zöllerplatz an der Ecke Sandgasse/Georgstraße zum traditionellen Fest des SPD-Ortsvereins. Griesheims einziges Partei-Sommerfest mit Livemusik bietet diesmal neben kulinarischer Vielfalt und kultiger Covermusik von CoolRoxx ein Gewinnspiel, bei dem 9-Euro-Tickets für den ÖPNV verlost werden.

Auf uns. Africa. An Tagen wie diesen. Ain‘t nobody: Die Livemusik von CoolRoxx reicht von bekannten Ohrwurm-Klassikern, Evergreens bis zu aktuellen Charthits. Dazu ein kühles – Helles oder Weizen – Grohe-Bier vom Fass, prickelnder Winzersekt und genussvoller rheinhessischer Wein vom Weingut Hammen, ein leckeres Schweinenackensteak und Bratwürste der Griesheimer Metzgerei Stumpf, Brezeln, Fischbrötchen – sowie neu im Angebot – saftige Gemüseschnitzel für Veganer und Vegetarier. Für alle Geschmäcker ist also bestens gesorgt. Und für das Allerwichtigste an diesem Abend sorgen die Besucher des Zöllerplatzfests: Die Geselligkeit. Kommt alle, feiert mit – und gewinnt!

Mitmachen und Gewinnen, zur Verlosung geht es hier: http://spd-verlosung.tobo.biz

Autor: Sascha Görg (sag)